Schamanische Seelenrückholung

In meiner Arbeit mit Menschen hatte ich schon immer den Wunsch den Kern (Ursprung ) des Problems (Disharmonie) zu finden um von dort aus eine ganzheitliche Heilung (Transformation) zu erzielen. Ich habe in den letzten 3 Jahren verschiedene Weiterbildungen und Praxiserfahrungen in schamanischer Arbeit gemacht und biete diese schamanische Technik der Seelenrückholung auch hier in der Praxis an.
 
Die Seele ist die zentrale vitale Kraft des Menschen. So können physische und emotionale Ereignisse; wie Schock, Flucht, Tod, Trennung, Unfälle, Kriegs- und Naturkatastrophen, Missbrauch, Demütigung, Entwürdigung etc. zu Seelenverluste führen.

Schamanen und Schamaninnen besitzen das Wissen und die Technik um diese Seelenanteile zurückzuholen und den Menschen wieder komplett zu machen.

Für mich bedeutet, heil sein – ganz sein.

Ich stehe dir für alle Fragen und Antworten zur Verfügung.